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Wenn Sie sich über einen Anruf ärgern…

Vielleicht kennen Sie das auch!
Sie haben gerade einen Kunden, Patienten oder Mandanten da und genau jetzt klingelt das Telefon. Sie haben nun genau zwei Möglichkeiten:
a) Sie ignorieren das Telefon, schließlich hat der Kunde das Recht auf Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit!
b) Sie gehen ans Telefon, weil da möglicherweise Ihr Traumkunde dran sein könnte!
Wie Sie sich entscheiden, beide Optionen haben jeweils einen Nachteil in sich.
Die meisten meiner Kunde entscheiden sich für Option a) und verlieren dadurch ihre wertvollen Traumkunden. Ja, ich kann Sie schon argumentieren hören: "Wenn es wirklich ein Traumkunde ist, dann meldet er sich auf jeden Fall wieder"
Meine Damen und Herren, ich welcher Traumwelt leben Sie, wenn Sie so etwas glauben?
In der Tat haben Sie eine Zwickmühle, wenn das Telefon klingelt und Sie mitten im Kundengespräch sind.
Übrigens, ich habe auch eine interessante Fall-Studie dazu. Wenn Sie diese interessiert, dann schreiben Sie mir einen Kommentar in meinem Blog und Sie erhalten die Fall-Studie.
Wenn Sie sich also auch ärgern, wenn das Telefon klingelt mitten im Kundengespräch oder Sie das Telefon im Kundengespräch sogar ausschalten, dann ist dieses Video möglicherweise eine interessante Neuigkeit für Sie!
Wenn auch Sie sich über Anrufe während eines Kundengespräches ärgern
oder sogar Ihr Telefon ausstellen, während Sie in einem Kundengespräch sind,
dann vereinbaren Sie am besten jetzt gleich Ihren kostenfreien Termin mit mir.
Klicken Sie dazu einfach auf den orangen Button hier unter dem Text!