Mit Lust und Freude Angebote nachtelefonieren

Mir ist aufgefallen, dass viele Unternehmen Angebote schreiben, sich jedoch sehr schwer tun, diese nachzutelefonieren.Und wenn sie dann wirklich mal den Hörer in die Hand nehmen, dann fallen sie in die Kunden-Falle.Was die Kunden-Falle ist, das erkläre ich hier in diesem Video. Wenn Sie Angebote schreiben und diese nachtelefonieren, dann ist dieser Beitrag sicherlich sehr wertvoll […]

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Laufkunden in Stammkunden umwandeln

Es ist immer das Gleiche. Da kommt ein Kunde EIN-mal daher und das war’s dann auch schon wieder. In ländlichen Regionen vielleicht weniger, in städtischen jedoch immer häufiger. Das Angebot ist einfach viel zu groß und die Bindung zum Anbieter zu gering. Wie wäre es für Sie, egal ob Sie Dienstleister, Arzt oder Gastronom sind, wenn […]

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Als Speaker bis zu 70% der Kontaktdaten des Publikums abgreifen.

Der Beifall ist des Speakers Belohnung. Nun, das mag für einen Artisten gelten oder für einen Kabarettisten, die ihren Lebensunterhalt durch Eintrittsgelder erhalten. Anders jedoch ist es bei Speakern, die meist kostenfrei auftreten. Ein Auftritt verbessert die Glaubwürdigkeit des Speakers und erhöht seinen Expertenstatus. Das ist einer der Gründe warum viele Menschen auf die Bühne gehen […]

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Der Newsletter ist tot

Warum kein Mensch mehr Newsletter liest! In vielen Foren und Magazinen schreiben Redakteure, der Newsletter ist immer noch ein gutes und zeitgemäßes Marketinginstrument. Viele gut gemeinte Tipps finden Sie im Netz, wie man den Newsletter noch besser gestalten sollte. Er soll ja beim Kunden auch gut ankommt. Bessere Sichtbarkeiten, mehr Nutzen für den Kunden, besseres Design, eine […]

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Marketing-Automation ist nicht eMail-Marketing

Warum benutzen so wenige KMU (Klein und Mittelständige Unternehmen) Marketing-Automatisierung.EMail-Marketing ist nicht Marketing-Automation. Doch erst noch einmal eines vorweg. Nicht nur wir Deutschen sind zögerlich was das Benutzen von Marketing-Automation betrifft. Auch die „Kollegen“ über dem großen Teich wissen nicht recht, warum die meisten KMU sich bei Marketing-Automation so scheuen.Dabei sind gerade wir Deutschen in […]

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Trial-User in zahlende Kunden verwandeln

Wie Sie Trial-User in zahlende Kunden verwandeln – Marketing Automation für den Verkauf von SoftwareDas größte Problem beim Vertrieb von Software ist: 80 Prozent der Software-Probeabonnements führen nicht zu zahlende Kunden.​ Nach einer Umfrage zu Folge liegt es meistens noch nicht einmal an der Software an sich. Fast ausschließlich kamen Antworten wie:“Ich bin gar nicht dazu gekommen mich mit […]

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Social-Media: Aus Freunden Kunden gewinnen

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Wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen E-Mail-Adressen Ihrer Social Media Fans einsammeln Die Pflege von Social Media-Kanälen ist zeitaufwändig. Diesem hohen Zeitaufwand steht allzu häufig ein nur geringer Umsatz gegenüber. Mit der richtigen Marketing-Automation lässt sich die Kundengewinnung über soziale Netzwerke automatisieren, um mit weniger Zeitaufwand deutlich höhere Umsätze zu erzielen. Hierzu kann den Followern ein Geschenk […]

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Messekontakte sofort sichern

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Messekontakte sofort sichern Wie Sie Messekontakte schnellstmöglich in aktive Kunden umwandeln. Viele Aussteller klagen über immer steigende Messekosten. Häufig höre ich, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis sich immer mehr auf die Kostenseite verlagert. Es gelingt immer weniger Unternehmen, die wenigen erfolgsversprechenden Kontakt systematisch zu pflegen. Das A und O einer Messe ist es doch die Kontakte in zahlende Kunden […]

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