Transformation vs. Information


Zu viel Wissen ist schädlich!

In meinen Sessions höre ich oft: "Ich kann das noch nicht so gut wie XY", "Ich habe da eine neue Technik, ein neues System kennengelernt", "Wenn ich diese Ausbildung noch habe, dann ..." usw. usw. usw.

Und ich sage dazu immer "Bullshit".

Höre auf Dich mit Wissen weiter vollzustopfen.

Ich habe über 12 Jahre als Verkaufstrainer hinter mir und habe dabei mehr als 10.000 Verkaufsgespräche geführt. (Ab 10.000 habe ich aufgehört zu zählen)

Nicht einer meiner Klienten hatte zu dem Zeitpunkt, als er mit mir sprach ein Defizit an Wissen. Alle samt wussten mehr als genug um erfolgreich zu werden.

Aus diesem Grund habe ich dieses Video aufgenommen. Du brauchst nicht noch mehr Wissen.

Schreibe mir doch mal in den Kommentaren - oder auch gerne als PN - wieviel Wissen Du hast und was Du glaubst, noch alles lernen zu müssen.

Oder, was noch besser ist, schreibe mir mal, wieviel unnützes Wissen Du gesammelt hast.

Ich bin gespannt und freue mich auf einen regen Austausch.

#zuvielWissenistschädlich #ErfolgalsUnternehmer #BusinessMentoringistwertvoll #MehrZeitfürmichalsUnternehmer #Erfolgdarfleichtsein #BusinessMentor

Michael Lendvay

Ein Mann aus der Praxis, für die Praxis. Als gelernter Handwerker und Arbeiter kennt Michael Lendvay die Bedürfnisse von klein und mittelständigen Unternehmen. Er hat ein Marketingunternehmen von Null aufgebaut und 23 Jahre sehr erfolgreich geführt, bis er diese 2016 zu seinem 50. Geburtstag verkaufte. Als studierter Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing weiß er, was funktioniert und am Markt ankommt. Lendvay hat sich in den letzten Jahrzehnten permanent weiter gebildet und ist ein anerkannter Fachmann in seinen Kreisen. Seine Kunden schätzen seine lockere und umgängliche Art sowie seine hohe Flexibilität.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
ML Vision Michael Lendvay: Coaching und Beratung, Mental-Coach, nlp-Coach, Hypnose-Coach Anonym hat 4,78 von 5 Sternen 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com