Schluss mit hohen Steuerzahlungen

"Schluss mit hohen Steuerzahlungen" ist von mir ein voll beabsichtigter Titel. Denn ich finde, die Deutschen zahlen viel zu viel Steuern.
Bereits 1524 sind die Bauern auf die Barrikade gegangen, da sie den Zehnten als zu hoch empfanden. Das wären 10%. 

In Deutschland gilt ab 58.597 Euro zu versteuerndes Einkommen der Spitzensteuersatz von 42%.
Tja, wenn es dabei nur bleiben würde. Leider dürfen wir zusätzlich noch einiges andere an Steuern zahlen. 

Du musst nicht auswandern, um Steuern zu sparen!
Du musst nicht massiv investieren, um Steuern zu sparen!


"Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, der hat auch das Recht, Steuern zu sparen."
Helmut Schmidt, ehem. Bundeskanzler


In Deutschland gibt es aktuell ca. 37 Steuerarten. Zusätzlich noch einiges an Abgaben.
Dazu dürfen wir noch Steuern auf Steuern zahlen, obwohl das lt. Abgabenordnung nicht erlaubt ist. Doch war interessiert es denn unseren Staat, hat er doch diese Abgabenordnung erstellt. Dann darf er sie auch gnadenlos umgehen.
Somit kommen wir in Deutschland auf Steuerlasten von 65-80% und teilweise noch mehr.
Also von einem verdientem Euro geben wir mal mindestens 65 Cent an den Staat. 

Und was macht der Staat mit unserem Geld? Das was die Bürger wollen?
Ich lasse diese Diskussion hier offen, denn das würde zu weit führen.

Sehr interessant ist, dass es seit fast 40 Jahren ein EU-Gesetz gibt, dass es jedem Unternehmer und in Deutschland sogar Privatpersonen erlaubt, auch ganz ehrliche Art und Weise die Steuerlast so richtig ordentlich zu drücken.
Sehr interessant, dass diese Lösung kaum bekannt ist. Selbst langjährig arbeitende Steuerberater kennen diese Möglichkeit nur selten.
Und die Menschen, die davon gehört haben, haben meinst den höchsten Respekt davor und zahlen lieber Steuern.
Andere wiederum sagen, das Ganze sei viel zu kompliziert und lassen die Finger davon.

Dabei ist dieses Konstrukt so einfach und für nahezu jeden möglich. Ich selbst nutze es für mich und bin begeister.
Daher habe ich mich entschlossen, dies für jeden zugänglich zu machen.

Wenn Du/Sie nun interessiert sind mehr darüber zu erfahren, so lassen Sie uns gerne einmal unverbindlich einen kurzen virtuelle Kaffee miteinander trinken.
Hier mein Kalender: https://jo.my/virtueller-kaffee 

Ich freue mich auf unser Gespräch zum Thema: "Schluss mit hohen Steuerzahlungen"

Michael Lendvay

Ein Mann aus der Praxis, für die Praxis. Als gelernter Handwerker und Arbeiter kennt Michael Lendvay die Bedürfnisse von klein und mittelständigen Unternehmen. Er hat ein Marketingunternehmen von Null aufgebaut und 23 Jahre sehr erfolgreich geführt, bis er diese 2016 zu seinem 50. Geburtstag verkaufte. Als studierter Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing weiß er, was funktioniert und am Markt ankommt. Lendvay hat sich in den letzten Jahrzehnten permanent weiter gebildet und ist ein anerkannter Fachmann in seinen Kreisen. Seine Kunden schätzen seine lockere und umgängliche Art sowie seine hohe Flexibilität.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
ML Vision Michael Lendvay: Coaching und Beratung, Mental-Coach, nlp-Coach, Hypnose-Coach Anonym hat 4,78 von 5 Sternen 76 Bewertungen auf ProvenExpert.com