Mit Lust und Freude Angebote nachtelefonieren

Mir ist aufgefallen, dass viele Unternehmen Angebote schreiben, sich jedoch sehr schwer tun, diese nachzutelefonieren.
Und wenn sie dann wirklich mal den Hörer in die Hand nehmen, dann fallen sie in die Kunden-Falle.
Was die Kunden-Falle ist, das erkläre ich hier in diesem Video.

Wenn Sie Angebote schreiben und diese nachtelefonieren, dann ist dieser Beitrag sicherlich sehr wertvoll für Sie.

Michael Lendvay

Ein Mann aus der Praxis, für die Praxis. Als gelernter Handwerker und Arbeiter kennt Michael Lendvay die Bedürfnisse von klein und mittelständigen Unternehmen. Er hat eine Digitaldruckerei und Werbeagentur von Null aufgebaut und 23 Jahre sehr erfolgreich geführt, bis er diese 2016 zu seinem 50. Geburtstag verkaufte. Als studierter Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing weiß er, was funktioniert und am Markt ankommt. Lendvay hat sich in den letzten 10 Jahren im Bereich Marketing-Automatisierung permanent weiter gebildet und ist ein anerkannter Fachmann in seinen Kreisen.

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com