Demo Site – Gravity Forms Sind Sie bereit Ihren Umsatz durch Ihren Messeauftritt merklich zu steigern? Schritt 1 von 7 14% Stellen Sie regelmäßig auf Messen aus? Ja Nein Falls ja, wie oft im Jahr stellen Sie auf einer Messe aus? Welche Art von Produkten / Dienstleistungen verkaufen Sie?Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Messe? Die meisten Aussteller befinden sich auf einem von drei Leveln: Messe ist Pflicht. Unsere Kunden erwarten von uns, dass wir ausstellen. Messen verursachen hohe Kosten und ob es sich lohnt ist fraglich. Wir sind zufrieden. Im Durchschnitt gehen wir Plus/Minus Null aus der Messe heraus. Messen sind für uns optimal. Ohne Messe würden wir weniger Umsatz machen. Erzählen Sie mir etwas über sich ... Wie heißen Sie? Vorname Nachname Welche Position haben Sie im Unternehmen? Inhaber(in) / Geschäftsführung Verkaufsleiter(in) Angestellte(r) Wie heißt das Unternehmen?Falls Sie sich schwer tun auf der Messe mehr qualifizierte Kontakte zu gewinnen, was sind Ihre größten Herausforderungen? Nutzen Sie bereits eine automatisierte Kontakt-Nachbearbeitung? Ja Nein Falls ja, welche? Was ist Ihrer Meinung nach notwendig, um auf einer Messe mehr qualifizierte Leads zu gewinnen?Falls Sie in der Lage wären, innerhalb von 3 Wochen nach einer Messe 30-50% mehr qualifizierte Kundenanfragen zu erhalten, wären Sie dann in der Lage diese professionell abzuarbeiten? Ja Nein Vielleicht Nutzen Sie bereits die Möglichkeit, Ihre Kontakte per Micro-Sites (Mini-Website) einzuladen? Ja Nein weiß nicht Falls ja, unter welcher URL finde ich Ihre Website / Micro-Site? An welche eMail-Adresse darf ich Ihnen die Geschenke "Online-Kurs Grundlagen der Digitalisierung" und den Ratgeber senden? Falls Sie Interesse an einem für Sie kostenfreien Strategie-Gespräch haben, unter welcher Telefonnummer kann ich Sie am besten erreichen?Wann und wie kann ich Sie am besten erreichen?Möchten Sie eine Kopie dieser Umfrage an Ihre o.g. eMail-Adresse? Ja Nein